Textversion
Wir über uns Was ist Karate? Für wen ist Karate? Was bieten wir in unserem Verein an Kann ich gleich anfangen? Trainingsablauf Begriffe / Ausdrücke Termine Bilder / Presse Anlässe Links Sitemap
Startseite Anlässe 2010 Aktion-JRZ

Anlässe


2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 Schulsport Karate in Brugg

Chlaushöck 2010 Aktion-JRZ Karate Prüfungen Oktober 2010 Ausflug 2010,Hölloch im Muotathal Sommerlager 2010 Karate Prüfungen Juni Karate Prüfungen April

Kontakt Impressum

JRZ- Jeder Rappen zählt

Wir machen mit-Karate für Kinder in Not

Vom 13. Dezember bis 18. Dezember ist es soweit: DRS 3, SF und die Glückskette führen zum zweiten Mal die Spendenaktion «Jeder Rappen zählt» durch. Dieses Jahr kommt das Geld Kindern zugute, die Opfer von Kriegen und Konflikten sind.Der Shushin Karate do Brugg und Karate Do Villigen sammeln für diesen guten Zweck. Im Training vom Donnerstag den 16.12.2010 von 19.30-21.40 Uhr wird für jede Karatetechnik die gemacht wird 0.10 Fr. Zugunsten von Kinder in Kriegsgebieten gespendet.

Und es war überwältigend! Die Knie zitterten,der Schweiss lief aus allen Poren und die Herzen rasten. Gilt es doch eine möglichts grosse Anzahl von Techniken zu machen damit der Betrag für Hilfe an Kinder in Kriegsgebieten möglichst gross sein wird. Keiner hat aufgegeben und so sind sage und schreibe 13'533 Karatetechniken zusammen gekommen, SUPER!!!!!!!!!
Dies gibt vom Shushin Karate Do Brugg und Karate Do Villigen 1353.30 Fr. an das Hilfswerk. Mit allen Privaten Spenden wird der Verein 2633.30 Fr. spenden.Herzlichen Dank an alle Beteiligten vom Training und danke an die Privaten Spenden unserer Vereinsmitglieder. Schön dass wir auf euch zählen können.

Am Training haben teil genommen:
Roland Haller,Monika Frei,Nina Waser,Oliver Vogel,Beatrix Oppenberg,Barbara Mele,Robin Vogel,Zeynep Akman,Michael (der im schwarzen Shirt)Domenico Simoni,Qëndrim Maliqi,Rolf Bachmann,Stephan Gentner,Peter Schwob (Trainer)

Spender:
Familie Fuss,Isabelle,Melanie und Martin
Familie Kopp,Annett,Hugo,Dario und Silvan
Roland Haller
Jacqueline Chevrolet
Peter Schwob

Fotos zu diesem Training findet Ihr Hier

Druckbare Version