Textversion
Wir über uns Was ist Karate? Für wen ist Karate? Was bieten wir in unserem Verein an Kann ich gleich anfangen? Trainingsablauf Begriffe / Ausdrücke Termine Bilder / Presse Anlässe Links Sitemap
Startseite Anlässe 2010 Karate Prüfungen April

Anlässe


2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 Schulsport Karate in Brugg

Chlaushöck 2010 Aktion-JRZ Karate Prüfungen Oktober 2010 Ausflug 2010,Hölloch im Muotathal Sommerlager 2010 Karate Prüfungen Juni Karate Prüfungen April

Kontakt Impressum

Karate Prüfungen April

Gurt Prüfungen April 2010

Alle standen pünktlich in der Turnhalle, in Villigen um 17.30 Uhr und in Brugg um 19.00 Uhr,um die lang ersehnte Prüfung zum nächsten Gurt ablegen zu können.Wird es wohl gehen,vergesse ich nichts,bin ich nicht zu nervös oder kann ich es überhaupt? Wohl jeden hat an diesem Tag irgend ein Gedanke beschäftigt und wird wohl mehr oder weniger angespannt an diese Prüfung gegangen sein.So wurden dann nacheinander die Weiss-,Gelb-,Orange-,Grün-,Blau- und sogar eine Braungurtprüfung abgelegt.
Es wurden Angriff- und Abwehrtechniken gezeigt, Bein- und Ellenbogenstösse vorgeführt und jeder musste noch mit einem Trainingspartner Kampfkombinationen vorführen. Ganz zum Schluss wurde dann noch die nächste Kate abverlangt und jetzt war wohl jeder etwas ausgelaugt. So eine Prüfung dauert immerhin zwischen 30 und 45 Minuten und das mit maximalem Krafteinsatz.
Jeder hat bestanden und durfte mit einem lächeln das Diplom für die bestandene Prüfung entgegen nehmen.
Bravo,das habt Ihr toll gemacht und ich bin mächtig stolz auf die Karateka des Shu Shin Karate do Brugg + Karate Do Villigen.

Welche Familie wird wohl die erste sein die alle zusammen Schwarzgurtträger sind?

Fotos dazu hier

Druckbare Version