Textversion
Wir über uns Was ist Karate? Für wen ist Karate? Was bieten wir in unserem Verein an Kann ich gleich anfangen? Trainingsablauf Begriffe / Ausdrücke Termine Bilder / Presse Anlässe Links Sitemap
Startseite Anlässe 2011 SSKF Karate Championship 2011

Anlässe


2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 Schulsport Karate in Brugg

Klaushöck 2011 SSKF Karate Championship 2011 Karateschweizermeisterschaft Zürich Sommerlager 2011,Locarno TI Familienturnier 2011

Kontakt Impressum

SSKF Karate Championship 2011,Rheinfelden

shu shin karate do brugg und Villigen an der SSKF Championship Rheinfelden

Am Sonntag den 27.11.2011früh am Morgen um 8 Uhr trafen sich die ersten in Brugg um gemeinsam an die Schweizermeisterschaft der SSKF in Rheinfelden zu fahren. Galt es doch letzt jährige Erfolge zu wiederholen oder sogar Schweizermeistertitel zu verteidigen oder zu erkämpfen.

Gleich zu beginn musste Qendrim Maliqi bei der Elite auf die Matte. Er holte für den Verein gleich zu Beginn den ersten Schweizermeistertitel im Katawettbewerb. Beim Teamfreikampf allerdings musste er sich von der Kampferprobten Elite der SSKF geschlagen geben obwohl er eine super Leistung gezeigt hatte,so wurden die Brugger dann mit dem 3.Rang belohnt. Die beiden Geschwister Jana und Lucas Petrack zeigten anschliessend eine beeindruckende Leistung und wurden verdient und überlegen Kata- und Kumiteschweizermeister in Ihren jeweiligen Kategorien.
Bei den Junioren konnte Zeynep Akman in der Katakategorie einen 3.Platz erkämpfen,Ihre erste Medaille an einem wichtigen Turnier.
Am Nachmittag waren dann die Kinder dran und da gieng dann für den shu shin karate do brugg und den Karate Do Villigen so richtig die Post ab. Die Teilnehmer gaben in Ihren Wettkämpfen keine Blösse und so holte das Kinderteam mit Attilio Barletta,Alessandro Mele und Dario Kopp den 3.Platz.In den Einzelwettbewerben erreichten die Brugger und Villiger Isaia Gisler (3.Rang),Nicolas Keller (2.Rang und 2.Rang),Beatrice Bolliger (3.Rang),Loresa Etemi (2.Rang,endlich hat es Ihr zu einem Podestplatz gereicht, nachdem sie die letzten Jahre unglücklich leer ausgegangen ist),Attilio Barletta (3.Rang),Dario Kopp (1.Rang),Laura Hansen (3.Rang) und Lynn Fauver (3.Rang) immerhin neun Podestplätze,ein riesen Erfolg.
Zum Schluss hatten wir immerhin 6 Schweizermeistertitel bei der SSKF u7nd diverse weitere Podestplätze erkämpft.Eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr und eine erfreuliche Bilanz für unsere Vereine. Der Vorstand und die Trainer gratulieren recht herzlich zu diesem Erfolg und wünschen allen Mitglieder weiterhin viel Wettkampfglück.
Bilder dazu findest du Hier und die Rangliste dazu Hier [119 KB] .

Druckbare Version