Textversion
Wir über uns Was ist Karate? Für wen ist Karate? Was bieten wir in unserem Verein an Kann ich gleich anfangen? Trainingsablauf Begriffe / Ausdrücke Termine Bilder / Presse Anlässe Links Sitemap
Startseite Anlässe 2017 Sommerlager 2017, Locarno

Anlässe


2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 Schulsport Karate in Brugg

Vereinsausflug Flussfahrt 2017 Aargauermeisterschaft 2017 Sommerlager 2017, Locarno

Kontakt Impressum

Sommerlager 2017, Locarno

Aargauermeisterschaft 2016, GoEasy Sportanlage

SOMMERLAGER,LOCARNO TI 2017

Vom 10. bis 14. Juli 2017 trafen sich fast 70 karatehungrige Sportler zum alljährlichen Sommerlager in Locarno. Erneut konnten die Organisatoren mit Zübeyir Sahin, 6. Dan, Sait Ucan, 6. Dan, Bahattin Kandaz 6. Dan, Marco Girardi, 6. Dan, Pietro Angiolillo, 5. Dan, Gülderen Celik, 5. Dan, Antimo Pascarella, 5. Dan, Antonio del Gaizo, 5. Dan, hochrangige Gastinstruktoren aus dem In- und Ausland engagieren. Zusammen mit unseren SSKF Intruktoren und der technischer Kommission , wurde den Teilnehmern ein sehr breites und abwechslungsreiches Programm angeboten. Die einzelnen Lektionen waren sehr unterschiedlich und jeder Sensei zeigte eine neue Perspektive in Karate. So konnte jeder viel Neues aus der umfangreichen Welt des Karate erfahren und auf seinen Weg mitnehmen. Nebst den traditionellen Teilen Kihon, Kata und Kumite stand auch dieses Jahr am Mittwoch Morgen von fünf bis sechs Uhr das Konditionstraining auf dem Programm. Am Abend dann traf sich die ganze Gruppe zum gemeinsamen Pizzaessen in der Altstadt von Locarno. Am Freitag Nachmittag fanden dann die Gurtprüfungen statt welche die meisten der Teilnehmer erfolgreich besatnden haben.
Die stolzen Cheftrainer sowie alle Clubkameraden gratulieren ganz herzlich und wünschen Euch noch viele weitere sportliche Erfolge für die Zukunft. Schon hiess es wieder Abschied nehmen, aber ich bin sicher Ihr alle werdet dieses tolle Trainingslager in bester Erinnerung behalten und seid im nächste Jahr wieder dabei.
Fotos dazu findet Ihr Hier.
Präsident
Peter Schwob


Trainer des Sommerlager 2017

· Zübeyir Sahin, 6. Dan / Director SSKF Switzerland
· Sait Ucan, 6. Dan / Multiple Turkish Champion
· Bahattin Kandaz 6. Dan / 2x Vice-World Champion WKF
· Marco Girardi, 6. Dan / European Champion SKIF
· Pietro Angiolillo, 5. Dan / Vice-European Champion WSKF
· Gülderen Celik, 5. Dan / European and World Champion WKF
· Antimo Pascarella, 5. Dan / Guest Instructor DKV Germany
· Antonio del Gaizo, 5. Dan / Guest Instructor SKF
· Murat Sahin, 4. Dan / World Champion WSKF
· Andrea Bornhauser, 3. Dan / World Champion WSKF
· Rojomon Nagaroor, 3. Dan / Vice-World Champion WSKF

Druckbare Version