Textversion
Wir über uns Was ist Karate? Für wen ist Karate? Was bieten wir in unserem Verein an Kann ich gleich anfangen? Trainingsablauf Begriffe / Ausdrücke Termine Bilder / Presse Anlässe Links Sitemap
Startseite Anlässe 2017 Vereinsausflug Flussfahrt 2017

Anlässe


2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 Schulsport Karate in Brugg

Vereinsausflug Flussfahrt 2017 Aargauermeisterschaft 2017 Sommerlager 2017, Locarno

Kontakt Impressum

Vereinsausflug Flussfahrt 2017

Bootsfahrt von Bremgarten nach Windisch

Bootsfahrt von Bremgarten nach Windisch

Leider waren die Wetterprognosen für den Vereinsausflug nicht so gut wie gewünscht. Das hielt uns aber nicht davon ab einen tollen Tag gemeinsam zu verbringen. Wir, das sind rund 50 Vereinsmitglieder des shu shin karate do Brugg und Karate Do Villigen, die sich in Brugg versammelt hatten um mit dem Zug nach Wohlen zu fahren. Dort angekommen warteten wir ganz gespannt am Bahnhof wie es wohl weiter geht. Kurz darauf kommen drei Planwagen mit je zwei Pferden vorgespannt angefahren und wir durften gemütlich nach Bremgarten fahren. Dazwischen gab es einen kurzen Stopp bei den Erdmannli Steinen wo wir einen kleinen Apero bekommen und schon gieng es wieder weiter nach Bremgarten. Nach einem kurzen Fussmarsch an die Reuss runter, hiess es Schwimmwesten anziehen und die Reise geht auf dem Fluss weiter mit Schlauchbooten nach Windisch. Auf einer kleinen Insel wurden wir mit einem leckeren Grillplausch verwöhnt und nach knappen 4 Stunden auf dem Fluss hiess es in Brugg Abschied nehmen. Wie immer hat sich das Wetter dann doch noch von der besten Seite gezeigt und so geht ein sonniger Sonntag viel zu schnell zu Ende. Es war wieder ein wunderschöner Ausflug und wir freuen uns natürlich aufs nächste Jahr wenn es wieder heisst der Karate Verein geht auf Reisen. Bilder dazu finden Sie Hier

Druckbare Version